Balance, die ausgleichende Mischung
Balance, die ausgleichende Mischung
ÖLEmischungen
Dezember 2021

 

Balance ist für mich Erdung, Ruhe, Stabilität und absolute Unaufgeregtheit.

 

Die ausgleichende Mischung steht zurzeit auf meinem Schreibtisch und begleitet mich so den ganzen Tag. Sie hilft mir speziell an Tagen mit sehr viel Computerarbeit nicht zu „verkopft“ zu sein und stabil durch den Tag zu gehen!

Das warme, holzige Aroma erinnert mich an einen Waldspaziergang und schafft ein Gefühl von Ruhe und Wohlbefinden. Die Mischung aus Fichte, Ho-Holz, Weihrauch, Blauem Rainfarn, Römischer Kamille und fraktioniertem Kokosöl hat einen total angenehmen, verführerischen Duft, der Ruhe und Entspannung fördert – eben die von mir angesprochene Unaufgeregtheit.

Balance fördert ein Entspannungsgefühl im ganzen Körper und ruft Gefühle von Ruhe und Ausgeglichenheit hervor.